Yin Yoga und Meditation am Morgen - Dein Start in den Tag

Starte am Mittwochmorgen mit mir mit Yin Yoga und einer geführten Meditation sanft in Deinen Tag. Wir treffen uns um 07.45 Uhr für eine halbe Stunde und praktizieren sanftes Yin Yoga, anschließend gibt es eine geführte Meditation.
So kannst Du ausgeglichen und in Balance in Deinen Tag starten.

Leg Dir  warme Socken, eine Decke  und ein Kissen bereit. Wenn Du eine Yogamatte hast, dann auch die. Ansonsten reicht auch eine andere Unterlage wie z.B. ein Teppich.

Feel free auch noch im Schlafanzug teilzunehmen, wenn das so besser in Deinen Tagesablauf passt.

Wir treffen uns online via Zoom. Der Link wird Dir rechtzeitig zugeschickt. 

Erstmalig findet der Kurs am 29.06.2022 statt, eine Einheit dauert 30 Minuten und kostet 6 Euro. Du kannst also auch lediglich einen einzelnen Termin buchen. Die Stornierung Deiner Buchung ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.

Du kannst Deine Einzelkarte  über die Buchungsplattform Fyndery buchen (Zahlungsmöglichkeiten per PayPal, Kreditkarte etc.) . Über den Button "Yin Yoga am Morgen buchen" wirst Du auf die Seite von Fyndery weitergeleitet.