Yoga für Unbewegliche

Du möchtest Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun, glaubst aber, dass  Du viel zu ungelenkig und unbeweglich bist, um das auch zu realisieren. Und eigentlich wünschst Du dir schon, etwas  beweglicher zu werden.

Dann ist das Dein Kurs. Ein Yogakurs für absolute Anfänger, in dem wir uns ganz sanft an mehr Beweglichkeit durch Yoga herantasten.  Durch einfache Übungen auf der Matte und dem Stuhl wirst du Deine Beweglichkeit langsam steigern und vielleicht herausfinden, dass Du beweglicher und gelenkiger bist, als Du es je vermutet hättest.

Der Kurs findet ab dem 01.7.2022 jeweils freitags von 15.15-16.45 Uhr in der Sickingenstraße 10 in Kassel statt. 

Der Kurs umfasst fünf Termine (01.07.2022, 08.07.2022,15.07.2022, 22.07.2022, 29.07.2022) und kostet 100 Euro. Es können maximal fünf Personen teilnehmen.

Du kannst den Kurs  über die Buchungsplattform Fyndery buchen (Zahlungsmöglichkeiten per PayPal, Kreditkarte etc.) . Über den Button "Einzelunterricht buchen" wirst Du auf die Seite von Fyndery weitergeleitet.

Alternativ kannst Du mich per E-Mail kontaktieren und ich schicke dir ein Anmeldeformular zu. Nachdem ich das Anmeldeformular zurückerhalten habe, schicke ich Dir eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall durch Überweisung auf mein auf der Rechnung angegebenes Konto. 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder telefonisch, wenn du noch Fragen zum Kurs hast.