Me-Time Thursday - Yin Yoga und Meditation

Mit diesem Kursformat möchte ich dir einen wöchentlichen Ausgleich zu den Herausforderungen deines Alltages anbieten. Einen Raum, der es dir ermöglicht, loszulassen, Stress abzubauen und wieder mehr bei dir anzukommen. Zeit für dich.

Wir beginnen die Stunde mit einer Anfangsentspannung von etwa 10 Minuten. 
Anschließend gibt es eine ganz sanfte Yin Yoga Einheit von 45 Minuten um deinen Körper und deinen Geist noch mehr ins Loslassen zu bringen. Gleichzeitig schenkst du dir auf diese Weise nicht nur Entspannung sondern auch mehr Geschmeidigkeit und Flexibilität für deinen Körper.
Zum Abschluss gibt es eine geführte Meditation von 35 Minuten, wobei wir in den Terminen verschiedene Arten von Meditationen ausprobieren.

Ein Kurs für alle, die dringend einen Ausgleich zum Stress im Alltag brauchen und endlich einmal wieder genussvoll entspannen wollen.

Dieser Kurs startet am 15. 09. 2022 und umfasst 10 Termine.
(15.09., 22.09., 29.09.,06.10., 13.10., 20.10., 03.11., 10.11. , 17.11., 24.11.)

Uhrzeit: 20.15 - 21.45 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf fünf Personen begrenzt.

Wir treffen uns in der Sickingenstraße 10 in Kassel

Der Preis für den Kurs beträgt 222 Euro.
Die Termine sind auch als Einzeltermin für 18 Euro buchbar.
Du kannst den Kurs  über die Buchungsplattform Fyndery buchen (Zahlungsmöglichkeiten per PayPal, Kreditkarte etc.) . Über den Button "Entspannung buchen" wirst du auf die Seite von Fyndery weitergeleitet.

Alternativ kannst du mich per E-Mail kontaktieren und ich schicke dir ein Anmeldeformular zu. Nachdem ich das Anmeldeformular zurückerhalten habe, schicke ich dir eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall durch Überweisung auf mein auf der Rechnung angegebenes Konto. 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder telefonisch, wenn du noch Fragen zum Kurs hast.