Tuesday Meditation - Den Stress loslassen lernen mit geführten Meditationen

Ein Kurs für alle, die am liebsten bei geführten Meditationen und Phantasiereisen entspannen und lernen wollen, wie sie dem Stress im Alltag besser begegnen können.

In 10 Terminen zu je 45 Minuten nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst und in die Entspannung.

Mit max. fünf TeilnehmerInnen findet dieser Kurs als Kleingruppenkurs statt, damit du wirklich zur Ruhe kommen kannst.

Wir treffen uns in der Sickingenstraße 10 in Kassel.

Der Kurs umfasst folgende Termine:
04.10., 11.10., 18.10., 01.11., 08.11. 15.11., 22.11., 29.11.,06.12, 13.12. 2022

jeweils 16.00-16.45 Uhr.

Der Kursbeitrag beträgt 111 Euro.

 

Du kannst den Kurs  über die Buchungsplattform Fyndery buchen (Zahlungsmöglichkeiten per PayPal, Kreditkarte etc.) . Über den Button "Entspannung buchen" wirst du auf die Seite von Fyndery weitergeleitet.

Alternativ kannst du mich per E-Mail kontaktieren und ich schicke dir ein Anmeldeformular zu. Nachdem ich das Anmeldeformular zurückerhalten habe, schicke ich dir eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall durch Überweisung auf mein auf der Rechnung angegebenes Konto. 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder telefonisch, wenn du noch Fragen zum Kurs hast.